Die Stimmungsmacher
Mein Mann und ich haben unseren Campingausflug unter der Woche sehr genossen! Der Camper ist in einem sehr guten Zustand, komplett ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist schön und bequem, damit unterwegs zu sein!
Die Stimmungsmacher
Wir sind sehr zufrieden mit dem Camping mit dem Van Camper. Wir haben den Van für zwei Personen für eine Woche gemietet und sind damit in den Niederlanden in den Urlaub gefahren. Die Ausstattung und damit der Komfort des Van-Camper sowie der Empfang und die Erklärungen in der Werkstatt in Groningen haben uns sehr gut gefallen. Wir würden auf jeden Fall in Zukunft wieder einen Van-Jorn Van-Camper mieten. Für uns als Zeltcamper war das eine besondere Erfahrung.
Der aktive Urlauber
Wir haben eine fantastische Erfahrung gemacht. Was für ein toller Van Camper, so praktisch und stilvoll eingerichtet! Wir sind ohne Probleme über Zeeland und Belgien in die Normandie gefahren. Wir haben das Wohnmobilleben geliebt und das liegt an diesem schönen Van, alles auf Stehhöhe und ein tolles Bett, wir sind Fans.